Kennenlerngespräch ausmachen

Gerne führen wir ein Erstgespräch mit dir, um dich und dein Projekt kennenzulernen.Damit wir uns Gedanken machen können, wer dir am besten in einem Meeting weiterhelfen kann, geb doch gerne schon einmal ein paar grobe Details hier per Mail durch. Anschließend senden wir dir einen Buchungslink, mit dem du einen Termin vereinbaren kannst.Wichtig wäre für uns z.B. zu wissen: 
  • Gibt es eine Website, die das Projekt darstellt und für uns verständlich macht? Wenn nein, welchen Mehrwert schafft das Projekt, worum geht es?
  • Wo steht das Projekt aktuell?
  • Wo soll es in den nächsten 6-12 Monaten hingehen?
  • Was sind die Top 3 Punkte, bei denen ihr Unterstützung braucht?
  • Falls bereits definiert, welche Technologien/Frameworks sollen verwendet werden?

 

Wir freuen uns auf deine Mail – klick einfach auf den Button unten und wir melden uns nach Eingang deiner Mail!